Posthotel Rattenberg
49.086473, 12.751294Beschreibung
Das 4-Sterne-Hotel Posthotel Rattenberg ist etwa 3 Kilometer vom Schloss Altrandsberg entfernt und bietet einen beheizten Swimmingpool sowie ein Fitnesscenter.
Lage
Das Stadtzentrum von Rattenberg kann man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichen. Der Moosbacher Pfahl liegt unter anderem ca. 10 Autominuten entfernt.
Die Bushaltestelle Rattenberg-Rast befindet sich in der Nähe des Hotels und ist in etwa 700 Meter Entfernung.
Zimmer
Zu den Zimmern gehören eine Sitzecke sowie ein Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen für Ihren Komfort. In den Zimmern gibt es ein Badezimmer mit einer getrennten Toilette und einer Dusche.
Essen und Trinken
Hotelgäste können im À-la-carte- Restaurant vorzüglich speisen. Es gibt eine Lounge- Bar auf dem Gelände.
Freizeit & Business
Der Hammam und Spa-Therapie werden vor Ort angeboten. Zum Sportangebot gehören auch Mountainbiking, Kanufahren und Wandern. Genießen Sie auch einen Wellnessbereich und freuen Sie sich auf exklusive Behandlungen, darunter Körperwickel, Pediküre und Maniküre.
Zimmer und Verfügbarkeit
-
Zimmergröße:
20 m²
-
Bettentypen:1 Einzelbett
-
Dusche
-
Heizung
-
Zimmergröße:
20 m²
-
Bettentypen:Kingsize-Bett
-
Dusche
-
Heizung
-
Zimmergröße:
32 m²
-
Bettentypen:Kingsize-Bett
-
Dusche
-
Heizung
Wichtige Informationen über das Posthotel Rattenberg
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 208 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 100 m |
| 🗺️ Bewertung der Lage | 9.6 |
Lage
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Posthotel Rattenberg
-
missingHat die Bewertung am 05 März geschriebenliebes Personalleckeres Essentoller Wellnessbereichveraltete Zimmerwenig Auswahlschlechte Schallisolierung
Der Wellnessbereich hat uns echt umgehauen, mit mehreren Saunen und nem schönen Pool. Das Essen, vor allem das Abendessen, war mega lecker und sehr frisch. Allerdings waren die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, besonders unser Bett war durchgelegen, was echt unbequem war. Für die Ausstattung erwartet man in einem 4-Sterne-Haus etwas mehr. Frühstucksbuffet war okay, aber für Veganer gab's nicht viel Auswahl. Am Silvesterabend waren wir echt enttäuscht, da für uns Veganer nichts vorbereitet war, nur Brot, echt schade! Das Personal war zwar freundlich, aber ab und zu etwas unaufmerksam. Ein paar Ohrenstöpsel für die Geräusche wären auch keine schlechte Idee fürs Zimmer gewesen. Insgesamt schöne Atmosphäre, aber da könnte man noch n Tick mehr dran arbeiten.
-
missingHat die Bewertung am 04 März geschrieben
Sehr guter Wellnes - Bereich und gute Restaurant Leistung.Das Hotel ist wirklich für einen Erholungsurlaub geeignet.
Doppel - und Einzelzimmer gebucht - beim Einzelzimmer hätte der Ausblick angenehmer sein dürfen.
-
missingHat die Bewertung am 03 März geschrieben
Freundliche Mitarbeiter, schöner Wellnessbereich, geräumige, saubere Zimmer. Sehr gutes Resturant,
-
missingHat die Bewertung am 04 Dez. geschriebenschöne Fassadeveraltete Ausstattungbegrenzte Parkmöglichkeiten
Schöne Fassade, kleiner Biergarten, gut ausgestatteter Wellnessbereich.
Die Zimmerausstattung wirkt veraltet und könnte dringend modernisiert werden! Im Allgemeinen sind die Parkmöglichkeiten begrenzt, was während voller Veranstaltungen unpraktisch ist. Die Lautstärke von der Hauptstraße könnte ebenfalls verringert werden!
-
missingHat die Bewertung am 03 Dez. geschrieben
Die Zimmer waren mit bequemem Bett, mir hat das absolut gefallen...
-
missingHat die Bewertung am 03 Dez. geschrieben
Zimmer und die Abendsonne auf dem Balkon.
-
missingHat die Bewertung am 01 Dez. geschriebencooles Personalleckeres Essengemütliche Atmosphäre
Eine wunderbare Auszeit mit fantastischem Essen!
Wir waren begeistert von der herzlichen Atmosphäre und dem überaus freundlichen Personal. Das Abendessen war echt ein Highlight, alles frisch zubereitet und super lecker! Für eine optimale Erfahrung lohnt es sich, das Restaurant am Abend zu besuchen und auch die verschiedenen Snacks zu probieren. Das Einzelzimmer könnte jedoch etwas mehr Platz bieten.
-
missingHat die Bewertung am 30 Nov. geschrieben
Es ist ein schönes Hotel, und mir haben die netten Zimmer und das gute Personal wirklich gefallen. Es gab im Zimmer komfortable Betten, einen eigenen Safe, einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und eine Sitzecke. Das Zimmer war mit einer Badewanne.
-
missingHat die Bewertung am 25 Nov. geschriebenleckeres Frühstückliebes Personalschöner Wellnessbereichzu wenig Vegetarisches
Das Frühstück war wirklich lecker, es gab viele verschiedene Brotsorten und auch eine gute Auswahl an Käse. Das Personal ist sehr freundlich, wir fühlten uns wirklich willkommen. Der Wellnessbereich ist super, trotz der kurzen Verfügbarkeit der Kosmetikerin wurde alles organisiert, und das hat uns sehr gefreut.
Die vegetarischen Optionen beim Abendessen waren zu wenig, wir mussten nach anderen Restaurants suchen.
-
missingHat die Bewertung am 11 Nov. geschriebengemütliches Zimmerhilfsbereites Personaltoller Biergarten
Ich empfehle dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt sehr gerne weiter.
Gemütliches Zimmer, nettes Personal mit einem tollen kleinen Biergarten vor der Tür.
Alles war gut.
-
missingHat die Bewertung am 03 Nov. geschriebenleckeres Essensympathisches Personalkleines Zimmer
Das Essen war sehr gut, besonders das Abendessen hat uns begeistert. Leider war das Zimmer etwas klein und veraltet.
-
missingHat die Bewertung am 11 Aug. geschriebenleckeres Essentraumhafter Spa-Bereichwenig vegetarische Optionen
Das Essen war einfach großartig, besonders das Abendessen hat uns richtig gut geschmeckt 😍 Der Spa-Bereich war echt ein Traum, besonders die Sauna hat perfekt zum Entspannen eingeladen. Ein kleiner Nachteil war, dass wir beim Abendessen wenig vegetarische Optionen hatten 🍽️
-
missingHat die Bewertung am 06 Aug. geschriebengroßzügige Wellnessoasestylisches Zimmer
Das Hotel hat uns echt begeistert! Besonders die großzügige Wellnessoase mit verschiedenen Saunen und die stylischen Zimmer haben unseren Mädels-Wellness-Trip perfekt gemacht.
-
missingHat die Bewertung am 02 Juli geschriebenschöner Wellnessbereichkleines Einzelzimmer
Schöner Wellnessbereich, jedoch war das Einzelzimmer zu klein.
-
missingHat die Bewertung am 25 Juni geschriebenfreundlicher Empfanggute Lageveraltete Zimmerausstattungschlechtes Frühstückungünstiges Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Lage zur Veranstaltung ist hervorragend und der Empfang war besonders freundlich. Allerdings ist die Zimmerausstattung eindeutig veraltet und nicht auf einem Niveau, das man in einem 4-Sterne-Haus erwarten würde. Im Allgemeinen ist das Frühstücksbuffet wenig einladend und könnte stark verbessert werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach nicht, was beim nächsten Mal keine Wiederholung nach sich ziehen würde.
FAQ zum Posthotel Rattenberg
Touristen aus Deutschland übernachten häufig in diesen Unterkünften. Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
Hotel Randsbergerhof: | 893 Bewertungen | 92.92 € / Nacht
B&B Hotel Regensburg-City: | 2362 Bewertungen | 49.04 € / Nacht
Hotel Sonnenhof: | 727 Bewertungen | 112.71 € / Nacht
Hotel St. Florian: | 123 Bewertungen | 219.39 € / Nacht